• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Da ich Silvester nach neuestem Kenntnisstand nicht in Berlin bin, muss ich das Event leider absagen.

Silvester-Late Night-Show mit anschließender Silvesterparty

BESTÄTIGUNGSEVENT

Hallo Ihr Lieben, da ich nicht verreisen kann, möchte ich dieses Jahr trotzdem nicht allein Silvester verbringen. Die Silvester-Late Night Show ist die Alternative zur großen Show-Gala im Estrel Showtheater von "Stars in Concert", ist dadurch nicht so teuer
und beinhaltet:
Begrüßungscocktail
Wein, Bier und alkoholfreie Getränke bis 4:00 Uhr morgens
22:30 Uhr Beginn der Late-Night-Show "Stars in Concert"
Late-Night-Party mit DJ Math
Mitternachtssuppe und Berliner Currywurst
Damit wir zusammen sitzen, würde ich die Tickets besorgen. Nach Überweisung bis 30.09.2019 werde ich die Tickets zusammenhängend buchen.

Es sind schon eine Menge Tickets verkauft, wir sollten uns also beeilen, so schnell wie möglich noch Karten zu erhalten.

Ich würde vorschlagen, wer Lust hat, könnte noch mit mir vorher eine Kleinigkeit essen gehen. Dann trifft man sich z.B. schon 19 Uhr zur Einstimmung....

Hier der Link zur Veranstaltung
https://www.estrel.com/de/entertainment/aktuelle-shows/silvester-late-night-show.html

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Berlin

Essen & Trinken, Party, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 30.09.2019 20:00 Uhr

Kosten
119 Euro

Altersbeschränkung ab 18 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 20 (20 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    ZweiteHälfte (60)

Single-Events am nächsten Tag »