Alpenländischer Schmaus zum Nikolaus

Bestätigungsevent Alpenländischer Schmaus zum Nikolaus

« zurück zum Eventkalender

Ich persönlich habe ja nie verstanden, wieso es "Essen wie Gott in Frankreich" heißt, wenn er doch auch die österreichische Küche hätte haben können! ;-)

Gerade in der Vorweihnachtszeit hätte ich mal wieder so richtig Lust auf die typischen Spezialitäten wie Tafelspitz mit Apfelkren, das echte Wiener Schnitzel, Wiener Saftgulasch, Backhendlsalat, Frittatensuppe, Kaiserschmarrn oder Marillenknödel.

Daher habe ich uns einen Tisch für 10 Personen im "Rüdiger's" reserviert. Wer hat Lust, wie üblich gemeinsam mit mir mal wieder Versuchskaninchen zu spielen und das Restaurant auszuprobieren? Mit Sicherheit wird dort in der Weihnachtszeit auch zusätzlich so etwas wie Ente oder Gans auf der Speisekarte stehen....es gibt auch eine kleine Auswahl an vegetarischen oder Fischgerichten, sodass sicher jeder etwas passendes für sich finden wird.

Zur Entscheidungsfindung gibt es hier schon mal einen Blick auf die Speisekarte

https://ruedigers-berlin.de/reise-durch-oesterreichs-kueche/

und ebenso einen Blick auf die Bewertungen mit den appetitlichen Fotos ;-)

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187323-d5967573-Reviews-or30-Ruedigers-Berlin.html

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anreise:

U-Bahnhof Viktoria-Luise-Platz (U4)

Bushaltestelle Bamberger Str. (Buslinie 204)

etwas weiter weg mit längerem Fußweg: U-Bhf Spichernstraße (U2, U3, U9)

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Freitag, 06.12.2019 18:00 Uhr

Berlin

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 06.12.2019 15:15 Uhr

Kosten
jeder das, was er bestellt

Teilnehmer 8 (ein Mann und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Heiligensee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    phiooza23 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kooky (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    adion (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Trolli18 (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ramakian (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Al.Right (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 70 (70)

Single-Events am nächsten Tag »