Lilly Among clouds im Konzert

Lilly Among clouds im Konzert

« zurück zum Eventkalender

Lilly Among clouds Song ,Look At The Earth’ https://www.youtube.com/watch?v=h5ves2zYwHo hat mich neugierig auf die mir bis dahin unbekannte Sängerin gemacht. Eine schöne und kraftvolle Stimme, herrliche Percussions ... wovon ich unbedingt mehr hören möchte!
Nach kurzer Recherche im Internet bin ich auf ihr Konzert im Lido am 16.12.2019 gestoßen. Hier will ich sie gern live erleben.
Wer mit dabei sein will, ich werde gegen 19.15 Uhr vor dem lido sein. Um die Karten kümmert sich jeder selbst.

lilly among clouds schreibt große Popsongs. Rund, aber für den Kloß im Hals. Mal flott und tanzbar, mal majestätisch - aber immer ohne Kitsch. Eher wie eine Collage, dramatisch, vielschichtig, weit. lilly among clouds ist Breitwand-Pop, ist Selbsterkenntnis und Selbstzweifel in einem.

Ihr Debütalbum ist 2017 auf [PIAS] Recordings erschienen, woraufhin die Würzburgerin unzählige Liveshows von Viechtach bis Sydney spielte. „lilly among clouds setzt mit ihrem zwischen Melancholie und Düsternis pendelnden Debütalbum ‚Aerial Perspective‘ neue Maßstäbe“, befand die Musikwoche dazu. Nach einem viel beachteten TV-Auftritt beim Deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest ESC steht nun endlich ihr zweites Album für den Sommer 2019 in den Startlöchern.


https://www.youtube.com/watch?v=h5ves2zYwHo&app=desktop

https://www.youtube.com/watch?v=maFZEBubGD0&app=desktop

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Montag, 16.12.2019 19:15 Uhr

Berlin

Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 15.12.2019 20:00 Uhr

Kosten
ca. 22 Euro

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 6 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Grünheide (Mark)

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »