Consort Ear's Delight - Musik aus Renaissance und Frühbarock

Consort Ear's Delight - Musik aus Renaissance und Frühbarock

« zurück zum Eventkalender

Consort Ear´s Delight spielen auf "historischen" Instrumenten (Nachbauten) u.a. europäische Musik des 16. & 17. Jahrhunderts, Werke der italienischen, deutschen, spanischen, flämischen und englischen Renaissance.

Die Instrumente sind Nachbauten historischer Instrumente, u.a.
Renaissance-Blockflöten, Traversflöte, Krummhörner,
Viola da Gamba, Gemshorn, Schlagwerk.
(Nicht alle kommen immer zum Einsatz)

Consort Ear's Delight, das sind
Katharina Hirschberg, Imke Ritzmann, Kai Schulze-Forster und Rolf Weller,
ein Quartett aus Amateurmusikern, die sich 1981 während des Studiums in Berlin zusammengefunden haben und in der heutigen Besetzung seit 2011 spielen.

Das (vermutliche) Programm hab ich abfotografiert, siehe Bilder.
Das Konzert selbst beginnt um 19:00 Uhr.
___________
In eigener Sache:
Ich mag die Musiker/innen (Musikdarbietenden?) sehr und freue mich deshalb besonders, euch zu diesem Konzert einladen zu dürfen - auch wenn ich selbst nicht pünktlich dort sein kann!
Ich bin aber sicher, daß ihr euch auch ohne mich vor der Kirche finden werdet und rechtzeitig hineingeht, um schöne Plätze zu kriegen.
Ich selbst komme so bald wie möglich nach und werd schon einen Platz finden, braucht mir keinen frei zu halten...

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Freitag, 27.09.2019 18:30 Uhr

Berlin-Waidmannslust

Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 27.09.2019 18:30 Uhr

Kosten
Eintritt frei - Spenden erwünscht.

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Hermsdorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    doro61 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Singlefrau1961 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    der André (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

Single-Events am nächsten Tag »