CUBAN HEARTBEAT Orchestra im zig zag

BESTÄTIGUNGSEVENT

Die hauseigene Latin Band des Zigzag zelebriert den traditionellen kubanischen Son, Rumba und Latin Jazz in modernen Arrangements. Dieses Mal wurden als special guest die Sängerin Olvido Ruiz und der Perkussionist Javier Campos eingeladen. Olvido hat schon auf Kuba eine eindrucksvolle Karriere durchlaufen und ist nunmehr eine der wichtigsten Repräsentanten der kubanischen Musik in Europa. Sie singt Klassiker der kubanischen Musik wie Lagrimas Negras, Drume Negrita und Cuba Linda in zeitgemässen Arrangements, die den Sabor (den "Swing") der traditionellen Musik mit jazzigen Harmonien verbinden und so auch den eingefleischten Jazzfan auf seine Kosten kommen lassen. Javier Campos, geboren und aufgewachsen in El Cerro, einem legendären Viertel im Zentrum Havannas, war schon von klein auf umgeben von den zahlreichen Rhythmen und der tiefen Spiritualität der afro-kubanischen Kultur. Heutzutage ist er eine der weltweit führenden Musiker der kubanischen Folklore und bereichert die Band mit seinen tiefen Grooves und packenden Conga-Soli.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Hauptstraße 89, 12159 Berlin, Deutschland

Bar & Club


Eventinformationen


Kosten
Um eine Spende wird gebeten

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )
4 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 3 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    phiooza23 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bergy _ Ines (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    angkor (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ejtna63 (56)

Single-Events am nächsten Tag »