Nacht der offenen Türen


Zum Auftaktwochenende des Festival of Lights öffnet das Museum für Naturkunde Berlin am Samstag, den 12. Oktober von 19:00 bis 24:00 Uhr seine Tore. Entdecken Sie die Ausstellung in abendlicher Atmosphäre, bei Lounge Musik und Cocktails unter Dinosauriern.(Text von der Museumsseite)

Ich werde erst nach 21 uhr dort sein können. Das soll euch aber nicht davon abhalten, auch schon früher zu kommen

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Berlin

Essen & Trinken, Konzert, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
Der Eintritt ist frei.

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 13 Events

  • 09:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Hallorenkugel (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    radlos (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    KurtBer (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bergy _ Ines (53)

  • 17:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Ingrid123 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gremlin58 (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Marani (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    paulluap (60)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Sommertanz (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Kalle1961 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Andy2016 (63)

  • 21:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    angkor (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    roxirider (48)

Single-Events am nächsten Tag »