10 Jahre BeSi lasst uns feiern und mit einem gemeinsamen Essen beginnen

10 Jahre BeSi lasst uns feiern und mit einem gemeinsamen Essen beginnen

« zurück zum Eventkalender

Hallo Ihr Lieben,

bevor wir unser tolles Event 10 Jahre BeSi genießen dürfen (für die, die angemeldet sind), habe ich uns 20 Plätze in beschriebener Location reserviert. Bei einem Essen, können wir uns schon ein wenig über die schöne Zeit bei den BeSis unterhalten. Die zu dem Event danach nicht mitgehen (können), dürfen natürlich hier auch daran teilnehmen, allerdings ziehen wir dann spätestens 20 Uhr weiter....

Das Restaurant hat auch für jeden Geldbeutel und Geschmack etwas parat, so dass ich denke, es ist ein schöner Einstieg für den Abend.

Bei regem Zuspruch, kann ich derzeit noch Plätze dazu reservieren. Meldet euch schnell an, damit ich weiß, mit wie vielen Teilnehmern ich rechnen kann.

Leider funktioniert die Homepage des Restaurants derzeit nicht, sobald ich die Speisekarte vorliegen habe, werde ich diese noch hier einstellen.

Ich freue mich auf unseren schönen gemeinsamen Abend und sage ganz lieben Dank an die Initiatoren, die uns dies überhaupt ermöglichen.

Pinnwand (41)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (24)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 24

Freitag, 15.11.2019 18:00 Uhr

Berlin

Essen & Trinken, Party, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 12.11.2019 12:00 Uhr

Kosten
jeder seins

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 24 (5 Männer und 19 Frauen )

Max. Teilnehmer 48 (24 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Weißensee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Charlym (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    die andere Heike (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Goldklunker (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Team (41)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 70 (70)

Single-Events am nächsten Tag »