Chorkonzert in der Dorfkirche Alt-Tegel

Bestätigungsevent Chorkonzert in der Dorfkirche Alt-Tegel

« zurück zum Eventkalender

Bei dem Gitarrenkonzert am vergangenen Sonntag wurde ein Überraschungskonzert angekündigt, das noch nicht im Programm stand.
EIn russischer Chor, der zu Besuch in Berlin ist, gibt ein spontanes Konzert gemeinsam mit einem Lehrerchor.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, freue mich aber schon sehr auf guten Chorgesang!

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Sonntag, 03.11.2019 17:00 Uhr

Berlin Tegel

Konzert, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 03.11.2019 16:00 Uhr

Kosten
Keine, um Spende wird gebeten

Altersbeschränkung ab 30 Jahre bis 90 Jahre

Teilnehmer 10 (3 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Tegel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Parasol (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Henry (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Henry (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Antapares (65)

Single-Events am nächsten Tag »