unpluggedival 04 - Live-Musik-Festival - 30.10. bis 1.11. Eintritt frei!!

unpluggedival 04 - Live-Musik-Festival - 30.10. bis 1.11. Eintritt frei!!

« zurück zum Eventkalender

Bin (wie einige andere BeSis auch) erstmalig 2019 bei diesem Event dabei gewesen.

Mich hat das Musikfest sofort begeistert und ich bin nun in Kontakt mit den Veranstaltern.

Die wünschen sich gerne mehr Teilnehmer und mehr Publikum.

Ich fand es 2019 top: etwa 15 Spielorte, drei Tage Live-Musik, Essen vom Grill und anderswo

Pinnwand (9)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (89)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 89

Freitag, 30.10.2020 17:00 Uhr

Berlin

Konzert, Kunst & Kultur, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
jeder seine - Eintritt frei!!! _Spenden erwünscht.

Teilnehmer 89 (35 Männer und 54 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Friedrichsfelde

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Feuerstern (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra N. (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Antapares (65)

Single-Events am nächsten Tag »