Singlefrau1961

Test-Wanderung: Auf den Spuren des Bullengrabens

Bestätigungsevent Test-Wanderung: Auf den Spuren des Bullengrabens

« zurück zum Eventkalender

Wir werden zwischen 7 und 12 km laufen, dies wie üblich zügig (4,5 km/h). Ich kenne de Strecke noch nicht, habe aber eine Karte dabei.
Zunächst überqueren wir den Brunsbütteler Damm und folgen dem Elsflether Weg zum Bullengraben und diesem bis zu den Resten des alten Ortskerns von Alt-Staaken. Von da möchte ich auf den Hahneberg rauf. Das Fort Hahneberg kann zwar zwischen November und März nicht besichtigt werden, aber da ich die Wanderung für den Frühsommer und dann mit Führung anbieten möchte, will ich zumindest schon mal oben gewesen sein.
Je nach Wetterlage können wir den Rückweg dann zu Fuß oder mit dem Bus in Angriff nehmen.
Für eine Abschlusseinkehr wird sich sicherlich ein Plätzchen finden. Vorsorglich etwas für ein Zwischenpicknick einstecken.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Samstag, 14.12.2019 10:00 Uhr

Berlin

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 12.12.2019 18:00 Uhr

Kosten
Bei Einkehr - jede/r ihre/seine eigenen Kosten.

Altersbeschränkung ab 55 Jahre bis 68 Jahre

Teilnehmer 4 (2 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 6 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Friedrichshain

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SylviaR (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Stellaria (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Antapares (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Clemens (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Andy2016 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    roxirider (52)

Single-Events am nächsten Tag »