Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Iron Maiden - Legacy Of The Beast“-Tour

Iron Maiden - Legacy Of The Beast“-Tour

Dieses Konzert wurde vom Veranstalter auf einen anderen Termin verschoben.
Heute, 16.4.21 wurde bekannt gegeben das der neue Konzerttermin vom 30.6.21, diesesmal auf den 4.7.2022 geändert wurde. Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.

Also eine seeeeeeehr lange Vorfreude.
Ich hoffe wir sehen uns spätestens zu diesem, oder besser früher zu einem der anderen Events.
Bleibt gesund und munter, bis dahin, L.G IniBieni

Iron Maiden (englisch für Eiserne Jungfrau) ist eine britische Musikgruppe, die 1975 gegründet wurde. Sie entwickelte aufbauend auf der Hard-Rock- und Heavy-Metal-Musik der 1970er Jahre ihren eigenen Stil, der den Heavy Metal der 1980er Jahre mitformte. Ihr gleichnamiges Debütalbum Iron Maiden erschien 1980.

Die "Legacy of the Beast" - Welttournee ist eine fortlaufende Konzerttournee von Iron Maiden, benannt nach dem Comic- und Handyspiel, das die Band im Jahr 2017 herausgebracht hat.
Legacy of the Beast ist ein Rollenspiel. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Bandmaskottchens Eddie, der durch Raum und Zeit reist, um neue Welten zu entdecken.

Iron Maiden werden 2020 auf dem letzten Abschnitt ihrer „Legacy Of The Beast“-Tour für eine Reihe von Shows nach Europa kommen.
Special Guests bei der Shows in Berlin sind: Airbourne zusammen mit Lord Of The Lost.
https://youtu.be/Q0q9a5QS6WQ (Airbourne)
https://youtu.be/Mxxk5iS9nVM

Seit dem Auftakt der Tournee hat die Band 39 Länder auf der ganzen Welt besucht und für fast zwei Millionen Fans gespielt, unter anderem als Headliner auf dem legendären Rock-In-Rio-Festival in Brasilien vor 100.000 Zuschauern.
Iron Maiden-Sänger Bruce Dickinson sagt dazu: „Die Legacy-Tournee war bisher ein fantastisches Erlebnis und die allgemeine Reaktion auf die Bühnen-Show und all die verrückten Requisiten (und Eddie!), mit denen ich spielen darf, war einfach phänomenal. Die ganze Band hatte so viel Spaß und wir freuen uns wahnsinnig darauf, nach Deutschland zurückzukommen und noch mehr unserer Fans zu erreichen.“
Diese Show, randvoll gepackt mit Hits und Publikumsfavoriten aus der gesamten Laufbahn der Band, hat für jeden etwas zu bieten, egal, ob man Hardcore-Maiden-Fan oder gelegentlicher Konzertbesucher ist.

Die Show ist wirklich genial. 2019 war ich auch dabei,als sie in der Waldbühne spielten. Eine bessere Atmosphäre gibt's nicht dafür.

Hier der Link für den Kartenkauf

https://www.eventim.de/event/iron-maiden-waldbuehne-berlin-12463090/?affiliate=ETA
--------------------------------------------------------
wie diese Videolink's war es auch in der Waldbühne.
https://youtu.be/MqE98WXftUM

https://youtu.be/mpjL6XPXT50

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Montag, 04.07.2022 17:45 Uhr

Glockenturmstraße 1, 14053 Berlin, Deutschland

Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 04.07.2022 15:00 Uhr

Kosten
93,55 € / - s.Link, natürlich auch bei anderen Anbietern

Teilnehmer 2 (2 Männer und keine Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.