Christmas Garden - Weihnachtliche Lichtertour

Christmas Garden - Weihnachtliche Lichtertour

« zurück zum Eventkalender

In seinem vierten Jahr erwartet der Christmas Garden Berlin seine Gäste mit einem neuen, ca zwei Kilometer langen Rundweg. Zahlreiche funkelnde, die Nacht erhellende Illuminationen verbreiten ab Mitte November ihre magische Stimmung. Der Besuch des Christmas Garden Berlin ist ein Erlebnis, das alles bietet für einen weihnachtlichen Ausflug.
Zur Winter-Weihnachtszeit war ich schon 2x vor Ort zum gemütlichen spazieren im Lichtermeer. Einfach herrlich. Zum Bsp am kleinen Lagerfeuer mit Glühwein oder Bratwurst, kann man ein bischen verweilen bevor man weiter schlendert.

1,5 Millionen Lichtpunkte tauchen den Botanischen Garten in ein märchenhaftes Licht.
Mehr als 30 Lichtinstallationen. Einige bewegen sich im Takt der Melodien, die speziell für die Showbilder komponiert worden sind. Viele neue Elemente sind dabei.
So erwartet die Gäste unter anderem am Amerika-See eine Überraschung. Dort gibt es Besuch aus Loch Ness. Mit dabei ist wieder der Wunschbaum.

Für das leibliches Wohl ist mit warmen und kalten Speisen sowie Getränken entlang des Rundwegs gesorgt. Das Angebot umfasst sowohl Süßes als auch Herzhaftes. Oder bei einem Besuch in der gemütlichen Restaurant Santa Clause gibt's andere leckere Wintergerichte.

Der Rundweg (nicht geführt) wird als vorgegebene Route angeboten und ist circa zwei Kilometer lang. Je nach Verweildauer und Pausen dauert er etwa 45 Minuten bis 1,5 Stunden. Wir können natürlich unterwegs gern Pausen einlegen, die faszinierenden Installationen ausgiebig bewundern oder an den Fotopoints für ein paar Aufnahmen länger verweilen. Toiletten und gastronomische Angebote gibt es ebenfalls entlang des Weges.

Lageplan:
https://www.christmas-garden.de/berlin/wp-content/uploads/sites/2/2019/11/christmas-garden-berlin-19-trailplan-vs1-e1573661164167.jpg

Treffpunkt ist der Eingang : „Unter den Eichen“ , erreichbar über die Stationen „Botanischer Garten“ (M48) oder „S Botanischer Garten“ (S1).

Im Interesse eines schnellen Einlasses wird darum gebeten, keine großen Taschen mitzubringen.

Hier der Link für den Kartenkauf. Bitte achtet auf das Datum 24.11. und die Zeit 17.30 bei der Eingabe.

https://christmasgardenberlin.myticket.de/selection/timeslotpass?productId=10228177958095&tourId=10228177970315&utm_medium=christmasgarden_de&utm_source=berlin&utm_campaign=erwachsene

Der Einlass im Christmas Garden Berlin ist auf eine bestimmte Personenzahl pro Stunde limitiert. Die persönliche Einlasszeit ist auf dem Ticket vermerkt.

Es wäre schön wenn ihr eine Info hinterlasst, wer sich eine Karte gekauft hat.

Pinnwand (11)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Sonntag, 24.11.2019 17:30 Uhr

12203 Berlin, Unter den Eichen 5-10

Führung, Essen & Trinken, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 24.11.2019 15:00 Uhr

Kosten
19,00 € jeder bitte selbst besorgen - s. Link o.ä Anbieter

Teilnehmer 7 (2 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Potsdam

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 12 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Osloer (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    indianlady (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    doro61 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Skorpisia (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra - Madala (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    roxirider (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    ArturDateYork (31)

  • Profilfoto
    Initiator

    1969-Sven (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    adion (75)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »