Aktienclub

Aktienclub

« zurück zum Eventkalender

Wir treffen uns alle zwei Monate , um die aktuelle Börsensituation zu besprechen .
Dabei verfolgen wir den Verlauf unserer eigenen Musterdepots und unserer Anlagestrategien.
Willkommen sind sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene .
Du kannst mitdiskutieren , Fragen stellen oder auch nur zuhören !
Wir haben keine kommerziellen Interessen , wollen uns nur unabhängig von professionellen Beratern austauschen ! Beim letzten Mal haben wir 100 Werte definiert, die für uns mögliche Jahresfavoriten sind. Heute überprüfen wir die bisherige Performance dieser Werte. Ausserdem Thema, wann VERKAUFE ich meine Aktien, nach welchen Kriterien entscheide ich?

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (22)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 22

Dienstag, 03.03.2020 19:00 Uhr

Berlin

Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 03.03.2020 10:00 Uhr

Kosten
Jeder seinen eigenen Verzehr .

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 22 (5 Männer und 17 Frauen )

Max. Teilnehmer 25 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Bezirk Pankow

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    wild nord-ost (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lucky20 (71)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »