Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Avocado Club Berlin

BESTÄTIGUNGSEVENT

Klein, grün, gesund und schwer angesagt – die Rede ist hier natürlich von der Avocado. Der leckeren Südfrucht, der auch noch wahre Superfoodkräfte nachgesagt werden. Wir sind das erste All-Avocado Restaurant in Berlin. Bei uns stehen Speisen als auch teilweise Getränke mit der Avocado im Mittelpunkt. So gibt es bei uns neben warmen Stullen mit Avocado Cream, auch Waffeln oder Pancakes, Smoothie Bowls, Tacos, Ceviche und Salate. Auch finden Sie bei uns warme Hauptgerichte. Zur Auswahl stehen Ihnen u.a. Avocado-Stampfkartoffeln mit gegrilltem Rinderhüftsteak oder Lachsfilet, hausgemachte Ravioli mit Avocadofüllung und hausgemachte Tagliatelle mit Avocado-Basilikum-Pesto. Bei uns befriedigen Sie Ihre Avocadosucht. Join the Club

Sieh dir die Speisekarte von Restaurants wie Avocado Club Berlin an und bereite dich innerlich auf deinen Besuch im Avocado Club Berlin vor – Preise, Auswahl und Hunger sind garantiert. Wir sind bemüht, unsere Speisekarten regelmäßig zu aktualisieren, um dir die aktuellste Karte anzuzeigen.

Der Avocado Club in Friedrichshain ist die Anlaufstelle für Avocado Fans, denn in dem kleinen Restaurant in der Holteistraße zwischen dem Boxhagener Platz und dem Ostkreuz dreht sich alles rund um den Superfood-Liebling. Als Kontrast zur grünen Avocado ist das Restaurant komplett in rosa eingerichtet. Wände, Türen, Schriftzüge und Stuhlpolster erstrahlen in einem zarten Rosa, dazu mischen sich schlichte Holztische, Glühbirnen, die im Industrie-Chic von der Decke hängen und jede Menge Grünpflanzen, sodass man schnell das Gefühl hat in einem hippen Deli in Miami Beach zu sein. Das Hauptaugenmerk im Avocado Club Berlin liegt allerdings – wie der Name schon verrät – vor allem auf der kleinen, allseits beliebten, grünen Frucht.

Die angebotenen Speisen und Getränke sind kreativ und eine Gaumenfreude für alle Avocado-Liebhaber. Ob gegrillt, im herzhaften Waffelteig mit Salatbeilage, als Pesto zu Pasta, als Eis, Brotaufstrich oder Smoothie und im Kaffee - hier wird jeder Fan der vitamin- und nährstoffreichen Avocado glücklich. Auch das Personal ist freundlich und steht gerne beratend zur Seite, wenn man sich zwischen all den Gerichten mal nicht entscheiden kann.

Top10 Berlin Tipp: Mal vom gängigen Avocado-Sauerteigbrot abweichen und was Neues ausprobieren – die Karte ist bunt und vielseitig und bietet neben herzhaften Gerichten auch eine tolle Auswahl an süßen Avocado-Speisen.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Berlin

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 28.05.2020 20:00 Uhr

Kosten
die eigenen

Teilnehmer 5 (keine Männer und 5 Frauen )
5 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 7 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    angkor (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (54)

Single-Events am nächsten Tag »