• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Es wurde kein Grund angegeben.

Verschoben... Ostsee im Mai

Bestätigungsevent Verschoben... Ostsee im Mai

« zurück zum Eventkalender

Nutzen wir doch unseren freien Tag am 8. Mai und genießen die Ostsee bis Sonntag.
Ein spezielles Programm habe ich mir bisher noch nicht ausgedacht. Aber, da ich die Ecke gut kenne, fällt mir schon was ein.

Gebucht habe ich 6 Ferienwohnungen. 4 Wohnungen mit 2 Schlafzimmer, 2 Wohnungen mit 1 Schlafzimmer. In jedem SZ stehen Doppelbetten bzw. Einzelbetten.

Die Pension liegt im Landkreis Bad Doberan, etwa in der Mitte zwischen Rostock und Wismar.
In ca. 3 km Entfernung befindet sich mit Kühlungsborn das größte Ostseebad in Mecklenburg-Vorpommern. Die Pension befindet sich am nördlichen Ortsrand von Kägsdorf - einem ehemaligen Gutsdorf mit ca.100 Einwohnern.

Wir verpflegen uns selbst. Abends grillen, Frühstück auf der Terrasse oder abends mit Rotwein am Strand.

Anfahrt geht auch mit den Öffentlichen. Bis Rostock und dann mit Bus bis Kägsdorf.
Den Preis den ich hier angebe ist für ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett. Mir ist es egal ob ihr dort alleine schlaft oder ihr noch jemanden mit rein nehmt. Dann teilt euch bitte den Preis und macht das untereinander aus. Wer sich anmeldet und bereits weiß, dass er zu zweit ein Zimmer nimmt - bitte eine persönliche Nachricht an mich. Sonst wird das wieder ein heikles durcheinander.

Ich stelle es erstmal rein. Nachfolgende Infos, wie Freizeitgestaltung, Fahrradausleihe etc. folgt dann auf der Pinnwand.

Anreise erfolgt individuell. Entweder bildet ihr Fahrgemeinschaften oder oder... Anreise kann auch spät erfolgen. Da ich in Vorkasse gehe, kann ich die Schlüssel für eure Zimmer vorher holen. Alles weitere gibt's dann auf dem kurzen Infoweg.

Bankdaten erhaltet ihr privat. Bestätigung erfolgt nicht nach Reihenfolge der Anmeldung und nach Erhalt der Anzahlung.

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Donnerstag, 07.05.2020 15:00 Uhr

Berlin

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 12.04.2020 12:00 Uhr

Kosten
um die 102,00 bis 179,00 Euro - 3 Ü - Je Appartment

Teilnehmer 6 (keine Männer und 6 Frauen )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 12 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hoppegarten, Hönower Siedlung

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Rimini (67)

Single-Events am nächsten Tag »