Filmabend in der Passionskirche: Ein ganz gewöhnlicher Held (2018)

Filmabend in der Passionskirche: Ein ganz gewöhnlicher Held (2018)

« zurück zum Eventkalender

Regie: Emilio Estevez

Eine Kältewelle hat die Stadt Cincinnati fest im Griff. Der engagierte Bibliotheksmitarbeiter Stuart und seine Kollegin kümmern sich um die unzähligen Obdachlosen, die Tag für Tag Zuflucht in der warmen Bibliothek suchen. Sie schätzen die Möglichkeit, sich hier auszutauschen, das Internet zu nutzen oder einfach zu lesen. Als die Minusgrade lebensbedrohlich werden und sich keine andere Unterkunft bietet, beschließt eine Gruppe von Obdachlosen in der Bibliothek Zuflucht zu suchen. Die ungewöhnlichen Übernachtungsgäste rufen schnell ein einschüchterndes Polizeiaufgebot auf den Plan. Unter dem Einfluss des ehrgeizigen Staatsanwalts und der News-Reporterin spitzt sich die Situation weiter zu. Inmitten der verfahrenen Lage wird Stuart plötzlich selbst zum Vermittler und muss eine wegweisende Entscheidung treffen.


Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/244821/trailer/19572463.html
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Filmbeginn in der Kirche ist um 19.00 Uhr, der Film dauert knapp über 2 Stunden, der Eintritt ist frei. Wie immer treffen wir uns eine halbe Stunde vorher vor dem Eingang der Kirche um möglichst zusammenhängende Sitzplätze für uns zu finden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anreise:

U-Bahnhof Gneisenaustraße (U7 und Buslinien 140, 248)

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (15)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 15

Mittwoch, 19.02.2020 18:30 Uhr

Berlin

Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 19.02.2020 18:00 Uhr

Kosten
Eintritt frei

Teilnehmer 15 (2 Männer und 13 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Heiligensee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *happiness (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rimini (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

Single-Events am nächsten Tag »