Eine Woche Fastenwandern an der Ostsee

Eine Woche Fastenwandern an der Ostsee

« zurück zum Eventkalender

Das Hotel Godewind ist ein familiengeführtes 4-Sternehotel mit einem Spa-Bereich (Dampfsauna, finnische Sauna, Schwimmhalle u.a.).
Es werden täglich Wanderungen durchgeführt (10-12 km). Bei Wanderungen sind leicht, Berge gibt es an der Ostsee nicht wirklich. Die Wanderungen sind abwechslungsreich, also nicht nur Strand, sondern auch eine durch die Rostocker Heide (Wald) und eine Stadtführung durch Rostock. Warnemünde erkunden wir so nebenbei, ist ja auch nicht so groß.
Auf dem Programm stehen außerdem: ein Vortrag über Ernährungsberatung, ein Vortrag über Kräuter und evtl. Kosmetik (Hinweise auf die Inhaltsstoffe, die besser nicht drin sein sollten) u.a.
Ich bin nicht Reiseveranstalter. Es muss daher jeder selbst buchen. Über "Fastenwandern Ostsee" kommt ihr auf die Seite vom Hotel. Bevor ihr bucht, solltet ihr euch erst einmal auf der Seite des Hotels euch umschauen, ob euch das Hotel zusagt.
Ich mache Fastenwandern bereits seit 10 Jahren und fahre dort einmal im Jahr dort nach Markgrafenheide hin. Die Fastenleiter sind sehr gut, es werden sehr viele Informationen und Tips rund um die Themen Ernährung und Gesundheit gegeben.
Bitte beachten: Es sind in Berlin in dieser Woche Winterferien, d.h. diese Fastenwoche ist auch für Lehrerinnen und Lehrer geeignet.
Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mich auch anschreiben, da ja sicherlich noch die eine oder andere Frage offen sein wird (wie z.B. An- und Abreise u.a.).

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Sonntag, 02.02.2020 16:30 Uhr

Markgrafenheide, Warnemünder Str. 5

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 12.01.2020 23:00 Uhr

Kosten
ca. 764,00 € EZ incl. Seminargebühr. Vom Hotel wird noch die Kurtaxe erhoben!

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 14 (14 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Wilmersdorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Parasol (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    wunderbar1987 (36)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Saunamietze (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Skorpisia (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »