Deep Purple: Konzert am 31.10.2022 in der Max-Schmeling-Halle.

Deep Purple: Konzert am 31.10.2022 in der Max-Schmeling-Halle.

« zurück zum Eventkalender

Deep Purple ist eine im April 1968 gegründete englische Rockband. Mit ihrem Stil, der vom Klang der Hammond-Orgel, markanten Gitarrenriffs, Improvisation, treibender Rhythmusarbeit und markantem Gesang geprägt ist, zählt sie zu den ersten und einflussreichsten Vertretern des Hard Rock und des aufkeimenden Heavy Metal. Das Guinness-Buch der Rekorde verzeichnete Deep Purple 1975 dank ihrer 10.000 Watt starken Marshall-PA-Anlage, die bis zu 117 dB erreichte, als „lauteste Rockgruppe der Welt“. Deep Purple gehört mit über 130 Millionen verkauften Alben – nach manchen Schätzungen sind es 150 Millionen – zu den weltweit kommerziell erfolgreichsten Rockbands.

Ich denke, das wird wahrscheinlich auch die letzte Tour sein, wer eine der so langsam aussterbenden Spezies der Rock Giganten noch einmal erleben möchte, und die legendären Rock-Hymnen wie Child in Time, Black Night, Highway Star und natürlich Smoke on the Water im original von Ian Gillan gesungen noch mal hören will, sollte sich diesen Termin merken. Als Vorband wird Jefferson Starship spielen.

Tickets für das Konzert gibt’s unter:
https://www.eventim.de/event/deep-purple-live-in-concert-2020-max-schmeling-halle-12419260/?affiliate=EYA

Macht euch wegen der Karten kein Kopf. (wenn ausverkauft)
Es ist möglich vor Ort Karten zu erwerben (Restkarten) oder bei einem der eine übrig hat. Bis jetzt, hat das (fast) immer funktioniert und die Tickets waren meist viel günstiger als im Vorverkauf.

Pinnwand (26)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (14)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 14

Montag, 31.10.2022 18:30 Uhr

Berlin

Konzert, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 31.10.2022 18:00 Uhr

Kosten
Tickets: ab 59,75 EUR

Teilnehmer 14 (5 Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Mariendorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    der André (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

Single-Events am nächsten Tag »