Hauptstadtherzen

Bestätigungsevent Hauptstadtherzen

« zurück zum Eventkalender

Jetzt ist Flirten wie früher angesagt! Hiermit bringen wir das Knistern, das Funkeln und die Flugzeuge im Bauch zurück. Die Amber Suite stellt sich ganz und gar aufs Flirten ein. Singles, aber auch nicht Singles, sind eingeladen, eine wahrlich herzliche Nacht in der Amber Suite zu erleben.


Am Schönsten ist die Gemeinschaft, aber im Vordergrund steht nette Leute kennen zu lernen. Damit wir uns finden, stelle ich am Samstag meine Telefonnummer ein. Falls Jemand später kommt oder uns nicht findet.
Sollten sich eventuell mehr Leute melden, finden wir einen Weg.

Ich freue mich auf Euch...und ihr steht nicht allein, ich bin für Euch da.
Sollte Jemand Fragen haben und nicht in der Pinnwand schreiben wollen, dann könnt ihr mich auch auf meinem Profil anschreiben.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

Samstag, 18.01.2020 20:00 Uhr

Mariendorfer Damm 1, 12099 Berlin, Deutschland

Bar & Club, Party, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 18.01.2020 20:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 65 Jahre

Teilnehmer 11 (2 Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer 13 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Wustermark

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 13 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    radlos (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    wunderbar1987 (36)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 13:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Pfiffigunde (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Henry (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ramakian (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Steglitz1 (58)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Axelino (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

Single-Events am nächsten Tag »