• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Aufgrund der derzeitigen Corona-Krise wird das Event abgesagt....sofern möglich die Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt von mir erneut als Event eingestellt. Bleibt alle gesund!

Tante Friedl: Musik vom Balkan, Skandinavien und Nordamerika

Bestätigungsevent Tante Friedl: Musik vom Balkan, Skandinavien und Nordamerika

« zurück zum Eventkalender

Hinter der guten Tante, die in der Friedelstraße nicht nur zum Tee auftaucht, steckt das bayerisch-US-amerikanische Duo Magdalena Kriss und Dan Wall. Mit Banjo, Akkordeon und Gesang kombinieren sie Klänge aus ihren jeweiligen Heimatländern,Musik vom Balkan, aus Skandinavien, sowie eigene Stücke.

Zum Reinschnuppern http://tantefriedl.eu/

Kulturcafé (Website): http://www.kulturcafe-neukoelln.de/

Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr und endet ca um 21.30 Uhr. Da man dort keine Sitzplätze reservieren kann und es sich um eine kleine, gemütliche Location handelt, treffen wir uns auf Anraten der Cafébetreiber eine Dreiviertelstunde vorher um sicherzugehen, gute Sitzplätze für uns zu ergattern.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anreise:

U- Bahnhof Schönleinstr (U8)

oder mit dem Bus M29 (Haltestelle Spreewaldplatz) und dann die Ohlauer Str. hinunterlaufen bis rüber über den Landwehrkanal

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Freitag, 27.03.2020 18:45 Uhr

Berlin

Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 27.03.2020 15:00 Uhr

Kosten
Eintritt frei....man freut sich über Spenden

Teilnehmer 9 (ein Mann und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer 11 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Heiligensee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.