Vorspielabend Schlagzeugklassen der HfM Hanns Eisler

Bestätigungsevent Vorspielabend Schlagzeugklassen der HfM Hanns Eisler

« zurück zum Eventkalender

Wieder mal ein hochinteressanter Frühabend ☺️ mit erstklassig und virtuos vorgetragener Schlagzeugperformance. Diejenigen, welche schon einmal dabei waren, wissen was ich meine.
Es erwartet uns ein toller Abend mit Studenten der Schlagzeugklassen Prof. Biao Li, Prof. Franz Schindlbeck und Prof. Rainer Seegers. Mit ungeahnter Virtuosität und Musikalität stellen uns hochklassige Studenten ein breitgefächertes Instrumentarium an Schlaginstrumenten vor und musizieren mit Freude und Ausdruckskraft.
Lassen wir uns überraschen!

Schlagzeugklassen
Prof. Sanja Fister, Prof. Biao Li, Prof. Franz Schindlbeck, Prof. Rainer Seegers
VORTRAGSNACHMITTAG
19.1.2020
17 H, Eintritt frei
Krönungskutschen-Saal
Neuer Marstall, Schloßplatz 7, 10178 Berlin

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (12)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 12

Sonntag, 19.01.2020 17:00 Uhr

Berlin

Konzert, Kunst & Kultur, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 18.01.2020 22:00 Uhr

Kosten
Nix

Altersbeschränkung ab 18 Jahre

Teilnehmer 11 (4 Männer und 7 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Erkner

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 13 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    meepmeep (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    wunderbar1987 (36)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Singlefrau1961 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *happiness (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Saunamietze (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mondauster (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Skorpisia (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Marani (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

Single-Events am nächsten Tag »