*happiness

Auf Inlinern im Winter im Fläming unterwegs / 11km (RK2) ;-)

Auf Inlinern im Winter im Fläming unterwegs / 11km (RK2) ;-)

« zurück zum Eventkalender

Klingt vielleicht verrückt, ist aber ernst gemeint ;-)

Mir kribbelts in den Füßen, ich möchte gern inlinern.

Bisher habe ich die Skates im Winter stets eingemottet. Heute habe ich mir überlegt, es Sonntag auf trockener Bahn im Fläming mal zu probieren. Mehr, als einen kurzen Ausflug kann ja eigentlich nicht passieren... Hoffe ich!

Ich würde mit Auto rausfahren und hätte dann noch drei Plätze frei. Mag mich Jemand verrückter Weise begleiten? Ich bevorzuge derzeit ein eher gemächliches Tempo. Wenn ich dann wärmer und sicherer bin (wer weiß wie die Rollen sich bei Temperaturen um die 6 Grad verhalten?), dann gern auch zügiger. Der RK 2 hat so 11/12 km und sollte gut zu schaffen sein!

Voraussetzung ist trockenes Wetter!!!
Bei Regen, Schnee, starkem Frost und Eisglätte fällt es aus und kann gern in Eislaufen im Horst-Dohm-Stadion umgewandelt werden... ;-)

Der Rundkurs 2 der Flämingskate ist etwa 12 km lang und hat kaum Gefälle oder Steigungen. Auch wenn das gemeinsame Genuss-Skaten vorbei an Pferdekoppeln, über kleine Brücken und durch Felder im Vordergrund steht, solltet ihr sicher skaten können, eine angemessene Kondition und Protektoren sowie ggf einen Helm mitbringen. Nach der ersten Runde halten wir Einkehr im Gasthaus Eichenkranz zum Radler oder Kaffee - sollte es geöffnet sein. Wer mag, kann auch Mittagessen oder alternativ noch eine etwas schnellere zweite Extrarunde drehen. Die werde ich aufgrund des Übungsmangels mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr schaffen :(

Gemütlich begleitende Radfahrer sind gern willkommen! Vordergründig geht es mir jedoch ums Skaten und nicht um eine Radtour!

Gern können von Berlin aus Fahrgemeinschaften gebildet oder Jemand am Bhf Luckenwalde abgeholt werden! Alle Absprachen finden dann einfach über die Pinnwand statt!

Wetterprognose zum WE allg., sieht gar nicht so schlecht aus:
https://www.wetter.com/deutschland/luckenwalde/kolzenburg/DE0006435004.html


Nähere Infos:
http://www.flaeming-skate.de/de/strecken/rundkurs-2.php

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Sonntag, 19.01.2020 11:30 Uhr

Unter den Eichen 1, 14943 Luckenwalde

Ausflug & Urlaub, Sport


Eventinformationen


Kosten
jeder seine eigenen

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 3 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Tiergarten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 13 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    meepmeep (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    wunderbar1987 (36)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Singlefrau1961 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Saunamietze (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mondauster (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Skorpisia (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Marani (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Antapares (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

Single-Events am nächsten Tag »