Henry (61)

20 Jahre - DIE SCHÖNE PARTY AM 21.03.2020 - im FRANNZ CLUB mit Live Act´s

Bestätigungsevent 20 Jahre - DIE SCHÖNE PARTY AM 21.03.2020 - im FRANNZ CLUB mit Live Act´s

« zurück zum Eventkalender

20 Jahre ....Die "SCHÖNE PARTY" von Radioeins als MEGAPARTY im Frannz (verkehrsgünstig - fast am Knotenpunkt U-Bahnhof Eberswalder Str.) diesmal als JUBILÄUM und immer etwas Besonderes.

Diesmal gibt es 20 DJs auf 7 FLOORS - Radiomoderatoren und SpecialGuests. Es wird FAST in allen Clubs in der gesamten Kulturbrauerei gefeiert. Also mega viel Party zum Abfeiern....mit den Bändchen kommen wir dann für 20,00 Euro aber eben auch in das Palais, das Kesselhaus, das Maschinenhaus und in die Alte Kantine, überall wird aufgelegt, im Kesselhaus außerdem 2 Bands....

Special ab 22 Uhr mit Live Act´s - siehe dann im Programm auf der Website

Der Club - einer der letzten Bastionen unbeschwerter innerstädtischer Clubkultur. Quatschen, schwofen und feiern - Was will man mehr...

Die Party ist immer ein Highlight auch wenn man keinen festen Tisch/Sitzplatz hat.

Lasst uns die ersten Gäste der "schönen Party" im Club sein. Karten kosten wohl im Vorverkauf ca. 23,50 Euro Abendkasse 25,00 Euro? - wenn es der gleiche Chef ist kommen wir vielleicht für einen 20'ner über eine Reservierung rein. (Auf jeden Fall kommen WIR rein) Der Garten ist auch fertig so das man bei regenfreiem Wetter auch draußen am Feuer sitzen und entspannt quatschen kann...

Wir treffen uns 10 Minuten (20:50 Uhr) vorher am Hintereingang und gehen PÜNKTLICH zu 21:00 Uhr rein und lassen uns überraschen. Alles andere, sowie Änderungen über die Pinnwand oder als PN.

BITTE NUR ANMELDEN, WENN IHR WIRKLICH MITKOMMEN WOLLT...

Pinnwand (15)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (40)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 40

Samstag, 21.03.2020 21:00 Uhr

Berlin

Action, Party, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 20.03.2020 23:00 Uhr

Kosten
Vorverkauf 23,00 / Abendkasse 25,00 - mglw. für uns 20,00 Euro

Altersbeschränkung ab 18 Jahre

Teilnehmer 40 (7 Männer und 33 Frauen )

Max. Teilnehmer 45 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    der André (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

Single-Events am nächsten Tag »