Frank Lüdecke - Das Falsche muss nicht immer richtig sein! - Premiere - vorher Restaurantbesuch

Bestätigungsevent Frank Lüdecke - Das Falsche muss nicht immer richtig sein! - Premiere - vorher Restaurantbesuch

« zurück zum Eventkalender

Frank Lüdekcke ist seit Jahren bekannt im politischen Kabarett. Er analysiert sehr klar und kritisch. Seine Beiträge sind natürlich auch unterhaltsam und haben einen besonderen Witz. Wir kommen hier zu seiner neuesten Premiere!

Bitte bucht möglichst Reihe 10 oder 11 rechts, dann sitzen wir zusamen. Aber natürlich können wir uns auch in der Pause über das Programm unterhalten.

Wir treffen uns im Restaurant "I Due, Osteria, Pizzeria". Das Lokal hat gute, bezahlbare Speisen. Hier die Website, auf der Ihr auch die Speisekarte findet:
www.I-Due.eatbu.com
Ein Tisch ist reserviert auf den Namen BeSi

Anschließend gehen wir zu Fuß zu den Wühlmäusen.

Wer nur zum Essen oder nur zu den Wühlmäusen mitkommen möchte, ist natürlich auch herzlich eingeladen. Bitte dann die Info geben, welches der beiden Möglichkeiten du nehmen möchtest.
Hier die Beschreibung zu Frank Lüdecke:
Frank Lüdecke, Das Falsche muss nicht immer richtig sein! - Neues Programm - Premiere
Frank Lüdecke ist einer der führenden politischen Kabarettisten in Deutschland. Er war lange Zeit Mitglied im „Scheibenwischer“ (ARD), im „Satiregipfel "(ARD) und ist heute in der „Anstalt (ZDF) zu sehen, sowie in allen Satiresendungen der dritten Programme, wie „Mitternachtsspitzen“ (WDR) oder „Schlachthof“ (BR). Lüdecke hat den Deutschen Kleinkunstpreis erhalten, den Deutschen Kabarett-Preis, den Bayerischen Kabarettpreis, den Salzburger Stier und viele andere Auszeichnungen. Er war jahrelang Hauptautor und Mitspieler für Dieter Hallervorden, hat das Kabarett DISTEL in Berlin geleitet und ist aktuell seit August 2019 neuer Betreiber und Künstlerischer Leiter der legendären Berliner „Stachelschweine“, dem ältesten Kabarett Berlins.
In seinem brandaktuellen Programm stöbert er die versteckten Zusammenhänge zwischen Klimaforschung, E-Scootern, Negativzinsen und Grundeinkommen auf. Welche Rolle spielt in diesem Zusammenhang die Demokratie und wer ist Anja Karliczek? Lüdecke macht politisches Kabarett in einer Zeit, in der man sich fragt, was Politik heute überhaupt noch ausmacht. Dafür nimmt er auch kleinere Anleihen bei der Philosophie. Lüdecke ist möglicherweise etwas subtiler, dafür aber unterhaltsam. Musik gibt es auch.
Homepage: http://www.frank-luedecke.de
Tickets findest du unter:
https://www.eventim.de/event/frank-luedecke-das-falsche-muss-nicht-immer-richtig-sein-berliner-kabarett-theater-die-wuehlmaeuse-11818186/
oder
https://www.wuehlmaeuse.de//spielplan/details/7875/Luedecke

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Donnerstag, 05.03.2020 18:00 Uhr

Berlin

Lesung & Vortrag, Theater & Kabarett, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 05.03.2020 14:00 Uhr

Kosten
jeder seins - Bitte jeder selbst ein Ticket kaufen!

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Tegel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Heike217 (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Evaki (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ilala (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

Single-Events am nächsten Tag »