- Literarische Streifzüge durch Berlin mit Reinhard Scheunemann -

- Literarische Streifzüge durch Berlin mit Reinhard Scheunemann -

« zurück zum Eventkalender

Adolf Heilborn: „Die Reise nach Berlin”
Adolf Heilborn (1873–1941) war ein Berliner Arzt, Schriftsteller und Übersetzer. Adolf Heilborn wurde in der Potsdamer Straße in Berlin geboren. Er besuchte das Köllnische Gymnasium in Berlin und studierte von 1893 bis 1897 Medizin und Naturwissenschaften. Heilborn war mit Käthe Kollwitz und Heinrich Zille befreundet. Seine letzte Ruhestätte fand Heilborn auf dem Wilmersdorfer Waldfriedhof Stahnsdorf.

Leider mal wieder in Kokurrenz mit der ebenfalls empfehlenswerten Offenen Lesbühne, Pankow, Florastr 16

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Montag, 24.02.2020 20:00 Uhr

Berlin

Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Kosten
10 / 7 €

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Karlshorst

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    angkor (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »