2. Treffen für alle Kreuzfahrt - Interessierte

2. Treffen für alle Kreuzfahrt - Interessierte

« zurück zum Eventkalender

Zum Kennenlernen, Erfahrungsaustausch und um Reisebegleiter/innen zu finden.
Wer möchte Erfahrungsberichte hören über bestimmt Ziele, Reedereien oder Schiffe?
Wer hat bereits eine Kreuzfahrt gebucht und freut sich, dort andere Besis an Bord zu treffen? Wer sucht noch jemanden zum Teilen einer Doppelkabine?

Wir haben am 26.1 u. A. über Reedereien, div. Schiffe, schlechte Lagen von Kabinen gesprochen. Jeder hat sein Wunschgebiet für eine Kreuzfahrt vorgestellt und es gab für drei Gebiete sehr viele Interessenten, so dass wir darüber nächstes Mal mehr hören werden. Viele Teilnehmer sind interessiert, eine Doppelkabine mit jemanden zu teilen.
Gebucht wurde von TN für 2020 schon die Reise Zarenzauber - Von Moskau nach St. Petersburg.

Wir werden nächstes Mal u. A. auch folgende Themen ansprechen:
Wie verliere oder reduziere ich mein Schnarchen?
Wie verliere ich meine Angst vor Wasser, Schiffen, Schifffahrt und sollte jmd. noch andere Ängste diesbezüglich haben, mir bitte schnellstmöglich per Nachricht mitteilen.
Wie könnte ich eine Kreuzfahrt machen, obwohl ich es mir nicht leisten kann?

Bitte kommt am Sonntag, 23. Februar und am 22. März, jeweils um 16.00 h, zum Pläne schmieden und um Träume zu verwirklichen.

Plant bitte wieder 1,5 Stunden ein.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Sonntag, 23.02.2020 16:00 Uhr

Berlin-Steglitz

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 21.02.2020 18:00 Uhr

Kosten
im Cafe der eigene Verzehr

Teilnehmer 9 (ein Mann und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Charlottenburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Singlefrau1961 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lolo (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    wunderbar1987 (36)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    marienkaefer62 (61)

Single-Events am nächsten Tag »