Ines (58)

GlasBlasSing Neues Programm - Premiere

Bestätigungsevent GlasBlasSing Neues Programm - Premiere

« zurück zum Eventkalender

Wir waren mit den BeSi's im letzten Jahr schon einmal dabei und überrascht, wie toll es ist. Selbst gebastelte Musikinstrumente , was da für Töne raus kommen können.
Happy Hour
So wollen wir unser neues Programm nennen. Premiere ist am 29. September in den Berliner Wühlmäusen. Es wird um Happiness gehen, aber auch um Luck, um Fortuna, Felicita, Glück, Pech, Wohlbefinden, Zufall... nicht nur, aber immer wieder. So ist der Plan. Und wir werden natürlich wie immer das Beste aus den Flaschen herausholen, das sowieso. Und selbstverständlich wird diese Happy Hour deutlich länger als 60 Minuten sein. Bis es soweit ist, müssen wir aber noch ordentlich schrauben und fummeln. Zwischenstände und potenzielle Irrwege stellen wir weiterhin beim "Tag der offenen Flasche" im Berliner Zebrano-Theater zur Schau.

Jetzt sind wir bekanntlich zu viert unterwegs.
Wir sind GlasBlasSing. Wir machen Musik auf Flaschen. Du hast richtig gelesen, Musik auf Flaschen. Kleine Flaschen, große Flaschen, Plastik, Glas, Blech, grün, braun, weiß, durchsichtig, klopfen, pusten, ploppen, schütteln, klimpern, zupfen, klappern, ritschen, knistern, werfen, fangen, knicken, scheppern… Hauptberuflich.

Du hast uns noch nicht live gesehen? Das muss sich ändern. Geh da unbedingt hin!
Wir machen das hier wirklich zum Spaß, und zwar zu deinem.

Ich habe heute in den Reihen 3 und 4 (hintereinander) erst mal je 5 Karten gekauft.

Pinnwand (12)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Dienstag, 29.09.2020 20:30 Uhr

Berlin

Kunst & Kultur, Theater & Kabarett, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 29.09.2020 18:00 Uhr

Kosten
28,50€ pro Karte gegen Vorkasse

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 9 (2 Männer und 7 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 9 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Charlottenburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.