• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Weiterhin: Die aktuelle Lage....

„Beinahe Vollmond“ - Een Hörspiel zum Zukieken

„Beinahe Vollmond“ - Een Hörspiel zum Zukieken

« zurück zum Eventkalender

Liebesgeschichten von A. P. Tschechow, F. O´Connor und G. Maupassant

Es ist „beinahe Vollmond“, wenn diese drei klassischen Liebesgeschichten spielen: Eine Tochter soll verheiratet werden, ein Liebespaar trifft sich auf der nächtlichen Brücke und ein älteres Paar bekommt im Eheleben unerwarteten Schwung...
Mit Christine Marx, Klaus Nothnagel, Conny Lösch

https://www.sinn-und-ton.com/ber-uns

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kleine aber inzwischen unbedingt nötige Info zum Thema "maximale Teilnehmeranzahl" sowie "Anmeldeschluß":

Ich biete ja als BeSi-Event schon seit so einigen Monaten Events im Kulturhaus Karlshorst an (sind sowieso öffentliche Veranstaltungen).

In letzter Zeit immer öfter rappelvolle Events!

Die dann inzwischen auch schon öfters mal komplett ausverkauft waren - und ich jottseidank für euch vorab reserviert hatte!

Gab einige Male leider BeSis, die trotz Anmeldung - und danach Reservierung durch mich - nicht erschienen bzw. nicht erscheinen konnten.
Ging mir selber ja auch schon so.

War trotzdem ärgerlich, da trotz "Ausverkauft" Plätze frei blieben und interessierte "normale" Leute darum draußen bleiben mußten....

In Rücksprache mit dem Kulturhaus ist darum nun "meine" Reservierung "für uns" limitiert.

Wegen dem etwas komplizierten Reservierungs-System (Personal-Mangel und Personal-Abbau wie überall!!) ist der BeSi-Event-Anmeldeschluß nun stets einige Tage vor dem Event.

Da es sowieso eine öffentliche Veranstaltung ist, kann sich jeder natürlich auch auf eigene Faust dort "privat" anmelden und reservieren, wenn mein BeSi-Event schon "voll" und komplett ausgebucht sein sollte.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (16)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 16

Dienstag, 09.06.2020 19:30 Uhr

Berlin

Kunst & Kultur, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 03.06.2020 15:00 Uhr

Kosten
6 € / ermäßigt 3 € (nur für Berlin-Pass-Inhaber)

Teilnehmer 16 (5 Männer und 11 Frauen )

Max. Teilnehmer 18 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Friedrichsfelde

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

Single-Events am nächsten Tag »