Nach der Illusion - jetzt in die Zukunft....;-)

Bestätigungsevent Nach der Illusion - jetzt in die Zukunft....;-)

« zurück zum Eventkalender

Hallo Ihr Lieben,

waren wir am 14.02.2020 bei den Illusionen, wollen wir jetzt wissen, was uns die Zukunft bringt.....

Ich habe uns um 16:45 Uhr eine einstündige Führung durch das relativ neue Museum Futurium gebucht.

Roboter-Menschen, begrünte Hochhäuser, gemeinschaftliche Ökonomien: Es gibt unendliche Möglichkeiten, über Zukunft nachzudenken.

Die Ausstellung im Futurium stellt unterschiedliche Zukunftsentwürfe vor und diskutiert sie: Wie möchten wir künftig arbeiten und wohnen? Welche Technologien nutzen wir und wie setzen wir sie ein? Wie erfüllen wir unsere Bedürfnisse, ohne der Natur noch mehr zu schaden? Wie wollen wir zusammenleben? Wir bewegen uns in einem großen Spannungsfeld, wir setzen Schwerpunkte und wir handeln.

Drei Kräfte spielen dabei immer zusammen: Natur, Mensch und Technik. Diese entdeckst Du in der Ausstellung in drei großen Denkräumen.

Ich freue mich, auf euch.

Organisatorisch noch folgendes:

Wenn ihr mir die 5,00 Euro überwiesen habt, bestätige ich euch die Teilnahme. Solltet ihr plötzlich verhindert sein, egal warum, kümmert euch bitte selbst um Ersatz, es gibt keine Rückerstattung, da ich dieses Event fest gebucht habe.

Vielen Dank

Liebe Grüße
Jutta

Pinnwand (9)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

Samstag, 14.03.2020 16:30 Uhr

Berlin

Führung, Kunst & Kultur, Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 10.03.2020 12:00 Uhr

Kosten
Eintritt 5 Euro in Vorkasse

Teilnehmer 11 (4 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (9 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Weißensee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Konwoy (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Penny_66 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Holunder70 (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    KeinLangweiler (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Andy2016 (68)

Single-Events am nächsten Tag »