LC007 (63)

Virtuelles Event: Engerling im www ; der Biergartenbesuch fällt leider aus (siehe Pinnwand)

Virtuelles Event: Engerling im www ; der Biergartenbesuch fällt leider aus (siehe Pinnwand)

« zurück zum Eventkalender

Na dann machen wir halt ein virtuelles Event daraus!

Bitte besorgt Euch Eure Getränke und nen guten Platz vorm Internet-Empfänger

Hier ein paar Links zu den Engerlingen:
http://www.engerling.de/
https://www.youtube.com/watch?v=K5FnHqY5FrI
https://www.youtube.com/watch?v=BAMJPJ0Jz08
https://www.youtube.com/watch?v=hYTy22uXTmQ
https://www.youtube.com/watch?v=vTUBlS_dGso

wir können uns ab 19 Uhr auf der Pinnwand gerne dazu ,oder über was auch immer, austauschen..ich werde online sein..!

Bis später
VG Lutz

Leider ist nun auch noch das gesamte Lokal wegen Havarie geschlossen.
(Stand 12.06.2020 12:53)

Leider dürfen die "Engerlinge" nicht spielen
>> aber der Biergarten & Grill ist geöffnet... es läuft vllt. Engerling-Musik vom Band
Am 12.06. wird es voraussichtlich ziemlich warm..
Deshalb lasst uns das zum Anlass nehmen, uns mit dem Hinweis zur Einhaltung der Hygiene- und Abstandsbestimmungen, mal bei einem kleinen come-to gether wieder zu sehen.
Bitte seid dabei vorsichtig ggü. Euch und Euren Gesprächspartnern!!!..
Ich glaube, dass wir vernünftig genug sein werden, um die Grundregeln der Kommunikation in den besonderen Zeiten zu respektieren..
Ich werde da sein..freue mich auf weitere Teilnehmer/Gäste..um mal zu quatschen, zu sehen, wie es Euch so erging/geht + was es so neues gibt..
Wer sich abmelden möchte?..kein Problem...auch dafür habe ich vollstes Verständnis..!
Also bis Freitag.

Pinnwand (10)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (27)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 27

Freitag, 12.06.2020 19:00 Uhr

überall

Virtuell


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 12.06.2020 18:30 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 27 (11 Männer und 16 Frauen )

Max. Teilnehmer 35 (8 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Mitte

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ingrid123 (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Singlefrau1961 (63)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    mik-a (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Klickfix (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    roxirider (52)

Single-Events am nächsten Tag »