LADIES Stammtisch goes da Michele

Bestätigungsevent LADIES Stammtisch goes da Michele

« zurück zum Eventkalender

Wenn eine Pizzeria schon so groß angekündigt wird, sind dementsprechend auch die Erwartungen: Schon 1870 begründete Familie Condurro im Herzen von Neapel eine lange Tradition des Pizzabackens. Der Sohn der Familie, Michele, lernte die Geheimnisse der perfekten Pizza von Experten wie Torre Annunziata. 1906 eröffnete er dann selbst seine erste Pizzeria, die schon seit 1930 am selben Standort in der Via Cesare Sersale liegt. Von Experten und Journalisten wurde sie angeblich sogar schon als „der heilige Tempel der Pizza“ bezeichnet.

Seitdem haben Generationen von Pizzabäckern das traditionelle Handwerk der L’Antica Pizzeria Da Michele fortgeführt – und in die Welt getragen. So gibt es international schon einige Ableger dieser sagenumwobenen Pizzeria, jetzt also auch in Berlin. Und obwohl der Laden erst letzte Woche eröffnet hat, ist er schon proppenvoll: Die italienische Community ist anscheinend bestens vernetzt und informiert über die berühmte Neueröffnung.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Samstag, 30.05.2020 18:00 Uhr

Berlin

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Altersbeschränkung bis 60 Jahre

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 4 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Wilmersdorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    radlos (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Antapares (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mondauster (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    angkor (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

Single-Events am nächsten Tag »