"Dann halt alleine" - Challenge

"Dann halt alleine" - Challenge

« zurück zum Eventkalender

ACHTUNG...Das Event beginnt am 5.4. und endet am 4.7.2020

Egal, ob du endlich mal wieder mehr Sport treiben wolltest oder normalerweise regelmäßig an Wettkämpfen teilnimmst: Die „Dann halt alleine“-Challenge ist dein Plan B in diesen Zeiten, in denen uns die Corona-Krise zu Solo-Sportlern macht.

Bei der Challenge kannst du laufen, walken, biken, aufs Rennrad steigen oder auch ganz entspannt mit dem E-Bike radeln. Zwar machst du das alleine, aber Spaß, Ruhm und Ehre gibt’s dennoch in Challenges wie „Quäl dich Halber“, „Mein erster Halbmarathon“ oder der „Familien-Staffel“.

Die „Dann halt alleine“-Challenge wird als Serie an folgenden Terminen ausgetragen.

Prolog: 5. bis 11. April
Edition #1: 12. bis 18. April
Edition #2: 19. bis 25. April
…. wöchentlich immer Sonntag bis Samstag …
Edition #12: 28. bis 4 Juli

Eine Edition dauert immer eine Woche, beginnt sonntags um 0 Uhr und endet samstags um 23:59. Deine sportlichen Aktivitäten (z.B. ein Lauf) müssen immer in der Woche der jeweiligen Edition durchgeführt und in die Ergebnisliste eingetragen werden.

Mehr zum Event hier: https://www.dann-halt-alleine.de/

Die Startgebühr beträgt einmalig 5 EUR – unabhängig davon, ob du in einer oder an allen 12 Edition startest.

Mit 20 Prozent der Startgebühren werden die Veranstalter-Community unterstützt. Hunderte Event-Absagen führten und führen dort zu hohen Verlusten, das trifft besonders die oft gemeinnützigen Veranstalter. Die Auswirkungen sollen mit Hilfe der Challenge etwas gemindert werden.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Sonntag, 05.04.2020 10:00 Uhr

Berlin

Spiel & Spaß, Sport, Wanderung


Eventinformationen


Kosten
5

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Bezirk Spandau

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

Single-Events am nächsten Tag »