(Dis)Tanz in den Mai (Online-Event)

(Dis)Tanz in den Mai (Online-Event)

« zurück zum Eventkalender

Zuerst einmal sei gesagt, es tut mir sehr leid dass die Tanz in den Mai-Events ausfallen mussten. War selbst bei einem Event angemeldet auf dass ich mich schon sehr gefreut hatte.

Nun denn, lassen wir uns diesen Abend nicht vermiesen auch wenn wenn wir nicht real zusammentreffen können. Tanzen wir halt zuhause.
Machen wir es uns uns Zuhause schön. Ich schiebe meine Discokugel durchs Wohnzimmer und stelle ein paar Partylinks online. Bin schon fleißig am sortieren.
Hier eine kleine Kostprobe:
https://www.youtube.com/watch?v=b7kxtIGaNpw
https://www.youtube.com/watch?v=ZjAuDQ1-79U&list=RDZjAuDQ1-79U&start_radio=1

Partysnacks und ne Maibowle werde ich mir ebenfalls hinstellen.

Pinnwand (73)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Donnerstag, 30.04.2020 21:00 Uhr

Berlin

Party, Tanzen, Virtuell


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 10 (2 Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Bezirk Spandau

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rimini (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

Single-Events am nächsten Tag »