Frühstück bei Monsieur Henri. Film daheim schauen und sich auf der Pinnwand austauschen.

Bestätigungsevent Frühstück bei Monsieur Henri. Film daheim schauen und sich auf der Pinnwand austauschen.

« zurück zum Eventkalender

Da gemeinsame Kinobesuche nicht möglich sind, der Versuch,sich auszutauschen!
Claude Brasseur in einer charmanten Generationenkomödie mit französischem Esprit und pointierten Dialogen.
Mein Vorschlag wäre: Jeder guckt in seinen 4 Wänden den Film und wir tauschen uns während, nach dem Film auf der Pinnwand aus.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier einige BeSis finden, denen das Kino auch so fehlt!

Pinnwand (12)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Donnerstag, 23.04.2020 20:30 Uhr

Berlin

Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 23.04.2020 20:15 Uhr

Kosten
keine- nur den Mut, sich zu äußern und verschiedene Meinungen gelten zu lassen

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 30 (26 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Bezirk Pankow

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Rimini (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »