Ahne und Gott im 60 Minuten Livestream

Ahne und Gott im 60 Minuten Livestream

« zurück zum Eventkalender

Der Link zum Livestream :

https://www.berlinalive.de/event/kookaburras-60-minuten-stream-10-ahne-990#2020-05-01T20:00:00+02:00

Bereits zum 2. Mal besucht uns Ahne im leeren Kookaburra um zu Euch zu streamen, das kann daran liegen das Gott bei uns um die Ecke wohnt. Oder es ist das Datum was ihn zu Euch treibt. Aber vermutlich ist es einfach das Verlangen Euch diese Zeit mit seinen Texten und Zwiegesprächen mit Gott zu versüßen. Ach ja, er wird auch singen und trägt Kleidung aus seinem Kleiderschrank.

Ahne war etliche Jahre bei den Surfpoeten aktiv und liest jeden Sonntag bei der Berliner Reformbühne Heim & Welt. Insgesamt sind vier Bände seiner „Zwiegespräche mit Gott“, drei Bücher mit Kurzgeschichten sowie ein Lyrikband bei Voland & Quist erschienen. Ahne ist einer der bekanntesten Lesebühnenautoren der Welt.

Wer den stark berlinernden Ahne noch nicht kennt und sich vorab ein Bild davon machen möchte, wie seine regelmäßigen Zwiegespräche mit Gott denn so ablaufen, kann mithilfe der folgenden Links in seine alten mal reinschnuppern:

https://www.youtube.com/watch?v=GPFnUYwSxZE&list=PLaEQe2O_KuK5lG-Ipegb_My1w95udCuHj&index=4


https://www.youtube.com/watch?v=Yh1H1u7vc2M

https://www.youtube.com/watch?v=ikQ955F10X4

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Stream ist wie immer kostenlos, es können freiwillig virtuelle Tickets via PayPal oder per Überweisung erworben werden.

Wie alle Theater musste auch das Kookaburra vor Wochen seinen Spielbetrieb einstellen und ringt nun um seine Existenz. Es fällt ihnen schwer um Hilfe zu bitten weil sie 18 Jahre ohne Unterstützung ausgekommen sind.....nun aber bitten sie um Spenden um für die nächsten Monate die Miete aufbringen zu können.

Hier könnt ihr, wenn ihr wollt, einen freiwilligen Beitrag leisten:

Kontoverbindung

Kontoinhaber : Shihora
Iban Nr. : DE56 2004 1144 0811 7103 00
Bic. Nr. : COBADEHD044

oder per Pay Pal an info@comedyclub.de

Siehe auch hier: https://www.comedyclub.de/?fbclid=IwAR05fseY9v3VY0fplgAe64nIIoNYzzdzbcnXUYgSdRg0vGue93mAS4HVues

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Interessierte Teilnehmer klicken am kommenden Freitag um 20 Uhr auf den Link zu Facebook ganz oben in der Eventbeschreibung und damit zum Stream und haben vielleicht zusätzlich Lust sich gleichzeitig oder danach an der Pinnwand darüber auszutauschen....wer mag mitmachen?

Pinnwand (12)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Freitag, 01.05.2020 20:00 Uhr

Berlin

Lesung & Vortrag, Virtuell


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 01.05.2020 19:45 Uhr

Kosten
keine ....natürlich freut man sich in Corona-Zeiten sehr über Spenden, siehe Eventbeschreibung

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Heiligensee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.