Rickenbacker's (Biergarten und Pub) Tolle Location für ein nettes Come Together.

Bestätigungsevent Rickenbacker's (Biergarten und Pub) Tolle Location für ein nettes Come Together.

« zurück zum Eventkalender

Hallo, ich war heute nach der Arbeit kurz im Rickenbacker's. Also, leider wird Brown Sugar doch nicht live aufspielen. Aber der Biergarten und das Lokal sind von 16.00-22.00 Uhr geöffnet. Denke, auch ohne Livemusik ist das Rickenbacker's eine Tolle Location für ein nettes Come Together. Ich habe die Zeit auf 19,00 Uhr geändert und die Reservierung für den Tisch direkt neben dem Eingang (den Großen) nicht abbestellt, würde mich freuen, wenn ihr trotz nicht vorhandener Liveband kommt.

Ob wir nun mit Masken und 1,50m Abstand, sitzen, stehen, tanzen müssen wird sich noch zeigen. Aber ist SUPER das, dass Rickenbacker's wieder auf ist !!! Nach den vielen Events, die ich leider absagen oder verschieben musste ein kleiner aber erfreulicher Lichtblick. Ich freu mich und hoffe, viele von euch wieder zu sehen.

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (26)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 26

Samstag, 20.06.2020 19:00 Uhr

Berlin

Bar & Club, Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 19.06.2020 23:00 Uhr

Kosten
Der Eintritt ist frei.

Teilnehmer 25 (12 Männer und 13 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 25 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Mariendorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    radlos (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Copain (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ramakian (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Flohline (60)

  • 12:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Ingrid123 (67)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    mik-a (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra - Madala (56)

Single-Events am nächsten Tag »