Home Zumba - 11 (Das Finale) 60s & 70s

Home Zumba - 11 (Das Finale) 60s & 70s

« zurück zum Eventkalender

Zu Coranazeiten fit bleiben..anstatt Zumba in der Gruppe nun Corona Home Zumba vorm PC.
Zumba Corona Isolation week 11
Heute: Das Finale
Wegen der weiteren Corona - Lockerungen und dem geringer werdenen Interesse biete ich heute letztmalig Das Home Zumba an.
Die eingestellten Links kann sich ja jeder selbst heraussuchen, wenn er weiter machen möchte. Mein persönliches Sportprogramm, bis auf Tanzen geht inzwischen auch weiter, so dass ich gut ausgefüllt bin. Ich hoffe ihr hatte alle viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja irgendwo auf anderen BeSi-Events.

Am Donnerstag folgen kurz vor 18 Uhr noch einmal die jeweiligen neuen Links auf der Pinnwand ;-)
Lasst uns schwitzen...jeder für sich

Pinnwand (12)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Donnerstag, 04.06.2020 18:00 Uhr

Berlin

Party, Sport, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 04.06.2020 17:30 Uhr

Kosten
Schweiß

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 4 (keine Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Bezirk Spandau

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Manne (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Evaki (73)

Single-Events am nächsten Tag »