Wandern mit Rimini - von Alt-Tegel nach Spandau

Bestätigungsevent Wandern mit Rimini - von Alt-Tegel nach Spandau

« zurück zum Eventkalender

Im Letztem Jahr wurde ich vom Wandervirus bei dem legendären Wannseeuferspaziergang infiziert, unterbrochen durch den harten Winter, bin ich kaum noch zu halten.

Ich möchte mit einer kleinen Gruppe (ca. 8 Leute) von Alt-Tegel nach Tegelort wandern und dann mit der Autofähre nach Spandau übersetzen. Dort befindet sich am Ufer das Restaurant "La Diva" wo wir dann einkehren.

Die Wanderung ist etwa 7 km lang und gut zu laufen. Im Herbst hoffe ich auf weniger Radfahrer.

Für den Rücktransport empfehle ich mit der Fähre wieder zurückzufahren und den Bus 222, der wieder zurück nach Alt-Tegel fährt. Die Spandauer können auf der Restaurantseite bleiben und nach einen kleinem Fußmarsch von 1 km zur Niederneuendorfer Allee mit dem 136er zum Rathaus Spandau fahren.

Sollte es in Strömen regnen, dann fahr ich da nicht hin..anders gesagt, bei Regen schauen wir mal...erstmal positiv denken

P.S.
Wer nach der Wanderung im genannten Lokal mit einkehren möchte, möge mir bitte auf der Pinnwand Bescheid geben. Danke. ;-)

Pinnwand (15)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Samstag, 19.09.2020 11:30 Uhr

Berlin

Ausflug & Urlaub, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 17.09.2020 14:00 Uhr

Kosten
jeder seine eigenen

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 10 (ein Mann und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Bezirk Spandau

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    karla1 (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Konwoy (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Annanirak (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    indianlady (57)

Single-Events am nächsten Tag »