Virtuella

Livestream-Vortrag: " Weite Wege wandern - Erfahrungen und Tipps von 45.000 km zu Fuß"

Livestream-Vortrag: " Weite Wege wandern - Erfahrungen und Tipps von 45.000 km zu Fuß"

« zurück zum Eventkalender

Zum Stream kommt ihr hier: https://dringeblieben.de/videos/grenzgang-live-stream-weite-wege-wandern-erfahrungen-und-tip?fbclid=IwAR2gHuIcnnSYCM8NJ6B84_fHT7pdOiA-tAaGoNGwCkx-BzBq0Huo_way_P4

Unglaubliche 45 000 Kilometer auf vier Kontinenten hat Christine Thürmer schon zu Fuß zurückgelegt und ist damit wohl die meistgewanderte Frau der Welt. Im GRENZGANG Live-Stream erklärt die ehemalige Managerin und Bestseller-Autorin, wie auch ihr eure ideale Fernwanderung findet und euch am besten darauf vorbereitet. Zu alt? Zu wenig Geld oder Zeit? Zu viel Angst? Christine Thürmer räumt mit Mythen rund ums Outdoor-Leben auf und erklärt durch Zahlen und Fakten, warum die meisten Hinderungsgründe nur im Kopf existieren. Sie demonstriert ihre ultraleichte Ausrüstung live vor der Kamera, gibt unterhaltsame und unkonventionelle Praxistipps für den Alltag auf Tour und beantwortet live eure Fragen. Aber neben Planungsmethoden, Logistikstrategien und Tourentipps erfahrt ihr in diesem Vortrag vor allem eines: Langstreckenwandern macht glücklich!

Für alle, die selbst den Rucksack schultern möchten, aber auch für Nichtwanderer, die immer schon mal wissen wollten, wie das Leben unterwegs tatsächlich aussieht.

Der Live-Stream bietet euch die Möglichkeit, im Chat viele Fragen zu stellen, die Christine im Laufe des Abends beantworten wird!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da wir von den beiden letzten Grenzgang-Livestreams aus Köln, Reiseberichte "Zu Fuß nach Tibet" sowie "Syrien vor dem Krieg" sehr begeistert waren (und sicherlich auch von dem nächstfolgenden "Leidenschaft Ozean"), hier nun ein weiterer sehr interessant klingender Livestream....vermutlich wie zuvor eine Mammutveranstaltung, beginnend um 20 Uhr, bis 22 Uhr offiziell angesetzt. In der Regel geht es im Chat im Anschluss an den Vortrag mit der Diskussion und Beantwortung von Fragen jedoch für interessierte Zuhörer noch sehr lange weiter, das letzte Mal bis weit nach 23.15 Uhr.

Wer hat Lust mir beim Schauen des Streams wieder Gesellschaft zu leisten und sich parallel oder im Anschluss hier an der Pinnwand und/oder im Grenzgang-Chat darüber auszutauschen?

Pinnwand (29)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Samstag, 13.06.2020 20:00 Uhr

Berlin

Lesung & Vortrag, Virtuell


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 13.06.2020 20:00 Uhr

Kosten
Keine..... es wird um Spenden gebeten

Teilnehmer 6 (keine Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Heiligensee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    radlos (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Pfiffigunde (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    doro61 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gremlin58 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

Single-Events am nächsten Tag »