Motorradtour nach Himmelpfort

Bestätigungsevent Motorradtour nach Himmelpfort

« zurück zum Eventkalender

Wiederholung einer schönen Motorradtour die ich schon ein Mal mit Beate gefahren bin.
Über Kremmen, Nassenheide, Richtung Zehdenick zum verdienten Mittagsmahl entweder im OT Burgwall und/oder in der Fischgaststätte Zum Stolpseefischer
Über Fürstenberg, Menz, Gransee, Herzberg geht´s zurück.
Streckenlänge 240 km Fahrzeit 4.30 Std.(plus Anfahrt / Heimfahrt zum Treffpunkt)

Ich fahre gerne zügig, rase aber nicht. Alle sollen entspannt und ungestresst mitfahren können, alle sollen heil und weiterhin im Besitz ihres Führerscheines nach Hause kommen.
Wir fahren pünktlich um 10.00 Uhr los. Je größer die Gruppe, desto langsamer.
Ich möchte daher die Gruppe auf fünf Motorräder beschränken.
Bei Sturm und Regen fällt das Event ins Wasser.
Jeder Mitfahrer fährt eigenverantwortlich. Alles weitere bitte über die Pinnwand.

Pinnwand (26)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Samstag, 20.06.2020 09:45 Uhr

Brandenburg

Action, Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 19.06.2020 15:00 Uhr

Kosten
Benzin, Essen & Trinken

Teilnehmer 4 (3 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 5 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Hakenfelde

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    radlos (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ramakian (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Flohline (60)

  • 12:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Ingrid123 (67)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    mik-a (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra - Madala (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    roxirider (52)

Single-Events am nächsten Tag »