Biergarten im Rickenbackers

Bestätigungsevent Biergarten im Rickenbackers

« zurück zum Eventkalender

nein - es sind leider noch immer keine Konzerte erlaubt - aber vielleicht haben wir ja wieder Glück und wir werden trotzdem live musikalisch unterhalten.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sich auch ein paar Leutchen von euch dazu gesellen und wir einfach mal wieder nett quatschen können

Pinnwand (20)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (19)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 19

Samstag, 18.07.2020 18:00 Uhr

Berlin

Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 17.07.2020 22:00 Uhr

Kosten
jeder seine eigene

Teilnehmer 13 (6 Männer und 7 Frauen )
6 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 14 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Charlottenburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    radlos (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    der André (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • 12:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Ingrid123 (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Andy2016 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    angkor (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maik32 (36)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »