mik-a (71)

M´s Dinner

Bestätigungsevent M´s Dinner

« zurück zum Eventkalender

Ich koche mal wieder !

Als Vorspeise mache ich diesmal wieder eine Castellanische Knoblauchsuppe.
Diesmal allerdings classic !
Zur Hauptspeise gibt es Schweinefilet aus dem Ofen mit grünen Bandnudeln
und zum Dessert eine zarte Nougatcreme.

Diesmal wird es nicht nach Folge der Anmeldung gehen , damit eventuell auch "Spätzünder" eine Möglichkeit erhalten können. -.)




Darüber hinaus möchte ich mich noch recht herzlich bei der Person bedanken, die mir den netten Kontakt mit dem Finanzamt vermittelt hat!!! Das war sehr hilfreich?

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Dienstag, 21.07.2020 18:00 Uhr

Berlin

Essen & Trinken, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 19.07.2020 20:00 Uhr

Kosten
20

Teilnehmer 6 (keine Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Märkisches Viertel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KulturNatur88 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »