KeinLangweiler

Konzert Frankys HerzKleber in Pankow

Konzert Frankys HerzKleber in Pankow

« zurück zum Eventkalender

Ich spiele mit meiner Band HerzKleber im Zimmer 16 in Pankow.
Endlich geht es wieder los. Allerdings nur im ganz kleinem Rahmen. Wir wollen es trotzdem nutzen, auch wenn euch durch die Corona-Auflagen nur 20 Sitzplätze zur Verfügung stehen werden.

BITTE GENAU LESEN:
Die Karte muss jede/r vorher individuell im Zimmer16 telefonisch reservieren!!!

Die Anmeldung hier über die Besi-Plattform dient lediglich dazu, sich vor Ort zu treffen.
Ich selbst bin zwar der Organisator dieses Events, habe aber keine Zeit mich um euch zu kümmern und ich verkaufe auch keine Karten. Das geht alles über das Zimmer 16.
Ich bitte um Verständnis.

Rockige gesunde Sommergrüße,
Franky

Ticket: 030-48 096 800
www.zimmer16.de

Frankys HerzKleber
Als Singer Songwriter begonnen, hat Franky sich Verstärkung zugelegt und aus dem Herzkleber wurde ein Bandprojekt, bei dem der spürbare Spaß am Musizieren im Vordergrund steht. Zusammen mit den deutschen, originellen, zum Teil zweideutigen, manchmal provozierenden Texten, wächst nun ein neues frisches, mit dem Charme des einfachen Berliners vorgetragenes Programm, welches seine Fans immer wieder aufs Neue überrascht.
Der Funke springt zum Publikum über und rockige Ohrwürmer bleiben im Kopf.
www.herzkleber.de

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Donnerstag, 30.07.2020 20:00 Uhr

13187 Berlin-Pankow Florastraße 16

Konzert


Eventinformationen


Kosten
12,- € / ermäßigt 6,- €

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 15 (12 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Karlshorst

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Evaki (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Feuerstern (68)

Single-Events am nächsten Tag »