dat Vera

Motorradtour

Bestätigungsevent Motorradtour

« zurück zum Eventkalender

Ich habe Lust, Motorrad zu fahren und das nicht alleine. Gemeinsam macht mehr Spaß. Ich bin, was die Richtung angeht, offen. Ich habe keine Route ausgearbeitet, stelle mir aber ganz gut den Süden und Südosten vor. Nach Beelitz über Kloster Lehnin und dann zurück nach Berlin. Ich habe kein spezielles Motorradnavi. Nur das Handy. Wenn jemand dabei ist, der sozusagen voll ausgestattet ist, wäre das schön, aber nicht unbedingt notwendig. Wenn wir uns bisschen verfahren, isses ja nicht so schlimm. Zurück nach Berlin finden wir wohl immer! Es wird nicht so heiß, was ganz angehm ist. Je nachdem, wieviele sich melden, kann ich auch noch nach einem Lokal recherchieren und ein paar Plätze reservieren. Dort kann dann gegessen oder auch nur getrunken werden. Was die Abfahrtszeit angeht, bin ich flexibel. Wir können auch früher los fahren. Also, ich freue mich über Mitfahrer und eventuelle Ideen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Sonntag, 12.07.2020 12:00 Uhr

Berlin

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 12.07.2020 10:00 Uhr

Kosten
trägt jeder selbst

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 5 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Bezirk Neukölln

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Etaner (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    karla1 (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    mik-a (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mondauster (61)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

Single-Events am nächsten Tag »