Alternative Liebeswelten

Alternative Liebeswelten

« zurück zum Eventkalender

Ein informatives BeSi-TREFFEN zu „Alternative Liebeswelten“.
Grundlage: Höflichkeit, Respekt, Toleranz.

Wir haben bezüglich pluralistischer Liebeswelten eine lange Tauwetter-Periode erlebt. Selbst so eine seriöse Institution wie die Urania hat ausgebuchte Veranstaltungen zum Thema angeboten, die ich damals als gut besuchte BeSi-TREFFEN (Events) eingestellt und dort auch über BeSi positiv berichtet habe.

Nun aber werden Kräfte tätig, die wünschen, eine Mauer zu errichten, um das Liebesleben in eng begrenzte Formen einzufrieren. Die durch Corona ausgelöste finanzielle und medizinische Not kommt diesen Kräften zu Hilfe. Die alternative „Liebe im Zeitalter der Cholera“ (Marques) und der Pest (Boccaccia) hat überlebt – wird sie auch Corona und A- (-fD / -lice) überleben?

Bei diesem TREFFEN können wir uns bei frisch gebrautem Kaffee darüber austauschen.

Wenn wir anschließend nicht nur ÜBER sondern auch MIT Vertreter/Innen SPRECHEN wollen, brauchen wir (noch) keine Mauer überwinden, sondern lediglich die Hochstraße überqueren, um in der Nr. 45 den Tag der offenen Tür zur INFORMATION (!) nutzen .
Der findet von 12.00 bis 16.00 Uhr statt. Ich weiß auch nicht, wer sich dieses für einen werktätigen Tag seltsame Zeitfenster ausgedacht hat.
Per PN oder Pinnnwand können wir die Uhrzeit innerhalb des angegebenen Zeitfensters noch absprechen und ändern.

Es wird (jedenfalls von mir) akzeptiert, wenn jemand einfach dazukommt, ohne sich explizit anzumelden. Angesichts des möglichen Endes des Tauwetters kann man/frau schon mal vorauseilend kalte Füße bekommen und diese gut bedeckt halten wollen…
Anzahl der „Begleitpersonen“ (jedenfalls von mir) unbegrenzt.

Da ich ob meiner enthusiastischen „Werbung“ für BeSi auch schon mal gefragt wurde, ob ich von BeSi bezahlt werde (Antwort: Nein, ich bezahle und werde nicht bezahlt.) auch zum Thema Liebeswelten ich werde nicht bezahlt, sondern bezahle (zugegeben: in der privaten Welt manchmal viel zu viel , aber das ist ein anderes Thema).
Weitere Fragen gerne per Persönliche Nachricht.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Donnerstag, 16.07.2020 12:00 Uhr

Berlin

Gesundheit & Wellness, Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
keine!

Altersbeschränkung ab 30 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Karlshorst

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Evaki (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • 21:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    dorina (56)

Single-Events am nächsten Tag »