• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Liebe Tänzerinnen und Tänzer, die Tanzschule Traumtänzer hat auf ihrer Internetseite bekannt gegeben, dass der Tag der offenen Tür am 03.Oktober 2020 coronabedingt ausfällt. Es tut mir Leid, diese Info an euch weiterzugeben und das Event nun abzusagen. Viele Grüße André (angkor)

Tanzen lernen

Tanzen lernen

« zurück zum Eventkalender

Jeder ist eingeladen zum "Tag der offenen Tür". Einfach mal mitmachen. Alles kann den ganzen Tag kostenlos ausprobiert werden.
Das Angebot steht noch nicht fest. Im vorigen Jahr wurde in drei Tanzsälen getanzt. Ein Tanzsaal war für Solotänze reserviert. Mal schauen, wie es in diesem Jahr ausschaut. Es wäre schön, wenn sich auch an diesem Standort einige Interessenten einfinden, die Freude am Tanzen haben.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (21)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 21

Samstag, 03.10.2020 15:00 Uhr

Berlin

Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 02.10.2020 23:00 Uhr

Kosten
keine

Teilnehmer 21 (6 Männer und 15 Frauen )

Max. Teilnehmer 25 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Wilmersdorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 11 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Heike217 (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Flohline (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    KurtBer (76)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra N. (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    angkor (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Klickfix (59)

  • 17:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Morrigan (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moonman (63)

Single-Events am nächsten Tag »