Suzy Q.

Bestätigungsevent Suzy Q.

« zurück zum Eventkalender

SUZI Q ist die einzigartige Geschichte eines Mädchens aus Detroit City, dass mit ihrem weltweiten Durchbruch 1973, die Rolle und das Image von Frauen im Rock'n'Roll neu definierte. SUZI Q positioniert Suzi Quatro als Vorreiterin und Inspiration für eine Generation von Frauen, die ihr in den nächsten Jahrzehnten folgen sollten. Der Film erinnert das zeitgenössische Publikum an ihren wegweisender Einfluss, ihr außerordentliches Talent und eine Reihe von erstaunlichen Rock-Hits wie CAN THE CAN, 48 CRASH und DAYTONA DEMON. Ihr Erfolg wirbelte die bis dahin geltenden Geschlechterstereotypen in der Musik so durcheinander, dass die Regeln des RockNRoll neu geschrieben wurden. SUZI Q erkundet die familären Spannungen und Geschwisterrivalitäten, die entstehen, wenn der Erfolg eines Familienmitglieds die Ambitionen der anderen Talente in der Familie überschattet. Aufgrund ihres Erfolgs wurde Sie nach Europa verbannt, und gerät in ihrer Heimat in Vergessenheit. Sängerin, Songwriterin, Bassistin, Autorin, Schauspielerin, Radiomoderatorin, Dichterin - das ergibt die einzig wahre e Suzi Q. Nach 53 Jahren ist sie immer noch unterwegs, schreibt neues Material und nimmt Songs auf. Suzi Quatro ist die Königin des Rock'n'Roll. Quelle: arsenalfilm.de

Laufzeit: 104 Min.
Der Film startet um 21:15 Uhr - Ich habe für 10 Personen reserviert sollte das Interesse größer sein, werde ich noch ein paar Plätze reservieren- bitte bringt MNS mit

Open Air Kino Spandau • Carl-Schurz-Straße 13, 13597 Berlin • Im Innenhof der Stadtbibliothek • Infos und Reservierung: 030-333 60 81 • VVK tgl. ab 17:00h im Kino im Kulturhaus • Programmänderungen vorbehalten • Der Veranstaltungsbereich ist barrierefrei • Freundliche Hunde dürfen mitkommen U-Bahn und Bus „Rathaus Spandau“: U7 | X33, 130, 134, 135, 136, 236, 237, 337, 638, 639, 671, M32, M37, M45, N30, N34 S-Bahn und Zugverkehr „Bahnhof Spandau”: S5, S75 | RE2, RE4, RE6, RB10, RB13, RB14
Decken, Kissen und Wärmflaschen können ausgeliehen werden und das gastronomische Angebot reicht von Drinks, Snacks, Würstchen und Eis bis zu täglich frisch gekochter Suppe!

Pinnwand (20)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Donnerstag, 23.07.2020 20:45 Uhr

Carl-Schurz-Str. 13, 13597 Berlin

Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 23.07.2020 18:00 Uhr

Kosten
8,50 € Jeder eine eigenen

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 75 Jahre

Teilnehmer 8 (keine Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Bezirk Spandau

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Evaki (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

Single-Events am nächsten Tag »