Mann (56)

Motorrad - Einmal Harz und zurück bitte

Bestätigungsevent Motorrad - Einmal Harz und zurück bitte

« zurück zum Eventkalender

Hi :)
Ich möchte gern morgen zum Kyffhäuser Berg fahren und versuche mal mein Glück ob jemand so spontan und gut drauf ist mitzufahren, mit mehreren macht es ja dann doch mehr Spaß.
Meine Vorstellung ist über die Autobahn hin und via Landstrasse wieder zurück. In punkto Tempo, Zwischenstopps und dergleichen bin ich mit fast allem kompatibel.
Da ich noch neu hier bin und das meine erste Berührung hier mit den Events ist, seht es mir bitte nach, falls ich es etwas ungewohnt anstelle.
Ich bin für jeden Tipp hierzu und vor allem über Meldungen zur Fahrt dankbar.
Das es sehr kurzfristig ist, braucht mir jedoch keiner zu sagen ;)
Okay, wo sind die spontanen Mopedfahrer?

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Samstag, 01.08.2020 09:00 Uhr

Berlin

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Kosten
Was man halt meint an Sprit und Verpflegung für die Strecke zu brauchen...

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Wilhelmstadt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    mik-a (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    radlos (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kooky (62)

  • 12:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Ingrid123 (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Gremlin58 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sommertanz (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rimini (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »