Margica

Stammtisch - 2. Tegeler Runde

Bestätigungsevent Stammtisch - 2. Tegeler Runde

« zurück zum Eventkalender

Stammtisch "Reinickendorf"

Wir wollen lustig beisammen sein,
uns eines schönen Abends erfreun.
Der Stammtisch darf natürlich auch mal wandern von einem Restaurant zum anderen.

So einmal im Monat ist's zurzeit angedacht, wer hätte dazu nicht Zeit und Lust, das wäre ja gelacht.

Liebe BeSi's aber wisset, die Reihenfolge der Anmeldungen ist hier nicht entscheidend. Es sollen auch neue Mitglieder - vorzugsweise aus Reinickendorf - eine Chance haben, sich zu diesem Beisammensein anzumelden.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (14)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 14

Freitag, 02.10.2020 18:00 Uhr

Holzhauser Str. 59, 13509 Berlin, Deutschland

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 01.10.2020 20:00 Uhr

Kosten
Jeder trägt seine Gaumenfreuden selbst

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 14 (6 Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer 14 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Tegel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Mariner (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Ramakian (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Feuerstern (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Antapares (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Charlym (59)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Charming76 (48)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mathilde (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KulturNatur88 (68)

Single-Events am nächsten Tag »