Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Lecker frühstücken im Prenzl`berg

BESTÄTIGUNGSEVENT

Das Restaurant Pasternak, benannt nach dem russischen Autor des berühmten Romans „Doktor Schiwago”, liegt im Herzen Berlins, im Stadtteil Prenzlauer Berg.

Boris Pasternak wurde am 10. Februar 1890 als Sohn einer Pianistin und eines Professors für Malerei und Grafik geboren. Er entstammt einer russisch-jüdischen Familie mit Wurzeln und vielen Kontakten nach Deutschland.

Bewusst und gekonnt wurden der ländliche Charakter der traditionellen russischen Küchen mit Trends vereint. Die wechselnde Speisekarte orientiert sich an saisonalen Gegebenheiten und verwendet ausschließlich frische Zutaten.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Berlin

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 26.10.2020 17:00 Uhr

Kosten
jeder die eigenen

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )
3 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 4 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.